Internetauftritt NEU

Mit dem neuen Namen und dem neuen Logo stellt sich die AZB plus nun auch im Internet mit ihrem neuen Erscheinungsbild dar! Wir hoffen, mit den neugestalteten Seiten die lebendige Struktur unseres Vereins und die herzliche Atmosphäre auf unseren Einsätzen authentisch darzustellen und freuen uns über positive Resonanz!

Wer noch weiteres Bildmaterial seines Brasilien-Aufenthaltes zur Verfügung stellen möchte, kann dieses gerne tun: unsere Schatzmeisterin und Online-Redakteurin Clarissa Delpy freut sich über digitale Fotos per mail oder auf CD. An dieser Stelle möchten wir Euch auch ermutigen, kleine Erlebnisberichte beizusteuern, damit diese Webseite weiter mit Leben gefüllt wird… (auch diese gerne an Clarissa Delpy).  

Wer zudem noch das neue AZB plus-Logo auf seiner Internetseite einbinden möchte, findet diese Datei unter unseren Downloads!

Zu guter Letzt: schaut doch auch mal auf unserer "Fanseite" bei facebook vorbei… 

Viel Spass beim Lesen und "durchklicken", bis bald und eine frohe Advent- und Weihnachtszeit!

Eure Online-Redaktion der AZB plus, Dezember 2013