"AZB Plus" – Neuer Name, neues Logo

Unser Verein wurde umbenannt und heißt nun seit 6. Juli 2012 "Aktionsgemeinschaft Brasilien plus e.V.".

Das Plus in unserem Namen soll bedeuten, dass wir nicht nur in Brasilien, sondern überall auf der Welt tätig sein können. Die alte Satzung wurde dahingehend geändert.

Wir werden in den nächsten Jahren zweigleisig arbeiten: In Brasilien werden wir zeitlich begrenzte, mobile Einsätze mit dem neuen Dentomobil durchführen, aber wir werden ein zweites Standbein in Afrika aufbauen. Dies wurde auf unserer Mitgliederversammlung beschlossen!

Dr. Ulrich Wagner, 1. Vorsitzender AZB Plus

Wer seine Internet-Seiten mit unserem Vereins-Logo aktualisieren möchte, hat hier die Möglichkeit, sich das neue AZB plus-Logo herunterzuladen. Auf unserer Download-Seite stehen auch Dateien für Drucksachen zur Verfügung!