Einsatz 2016/2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der nächste Einsatz steht bevor.
Es geht ab Anfang Dezember 2016 los und endet Ende März, Anfang April 2017 in Cabedelo bei Joa Pessoa im Norden von Brasilien.
Einsatzzeit ist wie immer mindestens zwei Wochen ohne Anreise.
Unterkunft und Verpflegung wird von uns gestellt.Weitere Infos bei YouTube unter AZBPlus
Anmeldungen bitte bei Kollege Hanno Zehe unter drzehe@gmx.de

Einsatz auf Boipeba, Oktober 2015

Zusammen mit Jörg Schmoll, Carolin Lange und Michaela Weber waren wir das erste Team in diesem Einsatzzyklus der AZB. Das Dentomobil (DM) musste auf die kleine Insel Boipeba, etwa 200 km südlich von Salvador/Bahia gebracht und dort für die zahnärztlichen Behandlungen aufgebaut werden. 

Einsatz-Kalender 2015/16

Liebe Interessierte! In ein paar Tagen beginnt unsere neue Einsatzperiode in Brasilien. Wir starten am 3. Oktober in Boipeba, im Staat Salvador di Bahia. Nachfolgend alle bereits ausgebuchten Termine im Überblick in unserem Google-Kalender.